top of page

Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Ich werde hier Beiträge über meinen Schreibprozess und die Entstehung von "Mein Feuer in deinem Lied" teilen. Du kannst dir bestimmt denken, dass bei so einem Projekt nicht immer alles rund läuft. Es gibt da bereits ein paar spannende und lustige Geschichten, die ich dir nicht vorenthalten will, denn dieses erste Buch der Reihe hat mein Leben ordentlich auf den Kopf gestellt.

Außerdem gibt es in diesem Blog schon bald exklusive Informationen über meine Bücher, die ich nicht (oder zumindest nicht in diesem Umfang) auf Instagram teilen werde. Es lohnt sich also, regelmäßig hier vorbeizuschauen!


Vielleicht plaudere ich auch ein wenig über mich und mein Privatleben. Für mich ist das eine Überwindung, weil ich dann immer denke, die Leute interessieren sich ja für mein Buch und nicht für mich persönlich. Aber möglicherweise willst du ja wissen, wer hinter "Mein Feuer in deinem Lied" steht und mich ein wenig kennenlernen. Ich jedenfalls bin schon sehr gespannt auf meine Leser*innen und freue mich über jede Nachricht, die mich erreicht. Schreibe mir also gerne eine Mail (kjnight@outlook.de) wenn du Fragen, Wünsche oder Anregungen hast. Ich versuche, sobald wie möglich zu antworten!


Teile meine Beiträge gerne in deinen Social Media Kanälen. Dadurch erfahren mehr Menschen von meinem Buch und das hilft mir enorm!


Falls du meinen Newsletter noch nicht abonniert hast, trage dich am Besten gleich ein. Du erfährst Neuigkeiten rund um meine Bücher schon vor allen anderen. Auch dort wird es exklusive Inhalte geben.


Alles Liebe, K. J.


32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page